www.Aerobictrainer.de

Aerobic - Informationen für Instructoren über neue Choreographien, Aerobicausbildung, Aerobicstellen, Aerobicbücher,  Aerobicmusik und vieles mehr.

Convention 1

1.Internationalen Aerobic-Convention
in Oldenburg

Am Sonntag den 19 Februar 2006 wurde als erstes Mal in Oldenburg zur 1.Internationalen Aerobic-Convention geladen. Präsentiert wurde dieser einmalige Event von der NCA und der Body Lounge in den Hallen des Mercedes Rosier Center. Um 10 Uhr konnten die Teilnehmer schon den ersten Kurs besuchen,
 Antja Haferkorm von der People-in-Motion präsentierte dort die ersten 75min eine heiße Dance Step Choreographie, welche die rund 60 Teilnehmer mit Freunde annahmen.
Nach einer kurzen Pause begann danach Ralf Kunzler mit seiner Hot Iron II Stunde(Iron System).
Jeder Teilnehmer könnte sich die ganze Zeit mit Mineralgetränken, frischem Obst und Riegeln stärken.
 Anschließend war Björn Höhne mit seinem Flexi Bar an der Reihe(Flexi Bar Team). Aber nicht nur Björn Höhne kam auf die Bühne auch Antja Haferkorm und Ralf Kunzler gaben sich die Ehre und präsentierten zu dritt. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt kaum noch zu toppen, alle „schwingten“mit vollem Elan mit.
Die darauf folgende Mittagpause brachte manchen wieder die nötige Power für den Rest des Tages. An dem reichhaltigen Buffet, in dem Restaurante in dem Gebäude von Rosier, gab es von Salat bis warmen Gerichten alles was das Herz begehrte.
Nach der Stärkung würde gefightet, und zwar mit Ralf Kunzler. Man merkte richtig dass er dort in seinem Element war, fast keiner konnte sich halten und musste sich mit „fighten“. Nach der Musik von MoveYa  Fila Kick Power Vol.4 würde bis zum Nachmittag reichhaltig geschwitzt. Ab 16 Uhr präsentierte Andrea Storm eine klassische Pilates Stunde. Nach dem Schweißtreibenen Fighten war Pilates genau das richtige zum „runterkommen“...
Zum Schluss gab Björn Höhne noch einmal einen zum Besten und brachte die Teilnehmer mit dem XCO Training bis an die Grenzen der Kräfte.
Es war für alle Teilnehmer ein gelungenes Event, welches zum Sommer in Bad Zwischenahn direkt am Meer wiederholt werden soll.

Also, es lohnt sich !!!

Unterstützt wurde dieses Event von folgendes Firmen:
Mc Donalds, Coca Cola, Die Öffentliche Versicherung, Stadler, Haus am Meer, Fitness Company, Erdinger Alkoholfrei, Acara Hotel, Maco Möbel, Lehmanns, Multipower, Polar, Reha-Zentrum, Flyerheaven.de, Paddocks, Nemaq Computer

Organisiert wurde dieses Event von :
Ralph Butzin, 35 Jahre, Geb. 1970 in Plimmerton/ New Zealand, 10 Jahre Handball Lizenzspieler, Seit 1994 beim Indoorcycling; NCA – Master Instructor; Leitung der NCA Europa seit 2003, NCA gibt es in Dänemark, Niederlande, Österreich, Deutschland
Perspektive: Wir möchten im Mai/2007 den größten Cycling Event der Welt in der Veltins Arena in Gelsenkirchen durchführen. 5000 IC Bikes 10.000 Teilnehmer 30.000 Zuschauer und Faithless live…. Wir werden am 12./13.08.06 in bad Zwischenahn den größten Outdoor Cycling Event Europas zum 3. mal anbieten. Anmeldungen laufen schon. Am 13.08. dann auch eine Aerobic Convention unter freiem Himmel mit Blick auf das Meer. Planungen sind dazu in den letzten Zügen.
Wir möchten 2007 eine komplette Aerobic / Cycling Convention in Deutschland als Tour durchführen. Ca. 6 – 8 Veranstaltungen. Hauptaugenmerk liegt auf gesundes, wertschätzendes Training für jedermann……….. selfness als oberstes gebot! Ausbildung mit sehr hohem Qualitätsanspruch an vier tagen mit Referenten aus Medizin und Wirtschaft……. Standorte: Berlin, Bremen, München…
Lieblings CD: Nick Cava and the bad seeds
Kleidung: Hey NCA Line…!

National Cycling Academy,- Leitung Europa -,Schramperweg 84,26129 Oldenburg
Tel.:    0441 - 4852233
Fax.:    0441 - 4852233
Mobil:   0177 - 2864214

WWW.NCA-ACADEMY.DE

Bildbericht:
Jessica Hartmann, mail: info@coachbase.de, web: www.coachbase.de